team

Stephan Krüger ist Kommunikationsdesigner aus Rostock und ist
bei uns das 3D-Department.

Da er bei uns im Hause der beste Illustrator ist, werden alle Storyboards und Handskizzen von ihm gezeichnet. Im Bereich 3D erstellt er Modelle und Animationen für Architektur, Produkte, Flüssigkeiten und Charaktere. Desweiteren ist er fester Teil der Video-Unit und ist bei großen Drehs als Gaffer oder als 2. Kameramann dabei.

Aber er ist nicht nur als Designer kreativ. In seinem eigenen Tonstudio produziert er seit vielen Jahren die abgedrehtesten Electotracks. Außerdem konzeptioniert und illustriert er zur Zeit ein eigenes Kinderbuch; vom Character bis zur Backroundstory. Kein Wunder des der ehemalige u16 Europameister über 200m Lagen kaum mehr Zeit zum Schwimmen hat.

Wenn der Typ im Haus ist haben alle Bauchmuskelkrämpfe vor lachen. Und diese abgedrehten Brillen immer...

 

Übersicht