wir

Wie jetzt? Wieder so ein pseudo-stylischer Claim der besonders gehaltvoll klingen soll aber nix aussagt? Von wegen...

Da steckt schon wirklich was dahinter. Es hat uns echt Jahre gekostet um zu verstehen, wie man mit Ideen die maximale Durchschlagskraft erzielt. Nämlich indem man die erste Idee, die man hat, direkt verwirft. Denn die hat jeder!

Ein Beispiel: Kommt ein Hase in die Apotheke... äh nein..
Kommt ein Kunde in eine Agentur und erzählt, er braucht ein Logo. Agentur fragt Mann in was für einer Branche dieser ist. Kunde sagt: Schlüsseldienst... - Stille... Na haben Sie eine Idee, was ins Logo rein sollte? Ein Schlüssel, gell? Das ist sicherlich die erste Idee! Nur die hat leider jeder.
Also rechnen Sie Sich jetzt mal aus, wie kreativ das ist...

Wenn Sie wirklich was kreatives wollen, dann kommen Sie einfach zu den Meistern der zweiten Idee... 

Boing.